Fesseln des Verrats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fesseln des Verrats

Ein RPG mit einer neuen Geschichte von Fesseln des Verrats
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kleine Frage
Infos zu den Charakteren EmptyMo Aug 26, 2013 4:11 pm von Alison Wonderland

» Neue Henne im Korb !
Infos zu den Charakteren EmptyMo Aug 26, 2013 3:40 pm von Alison Wonderland

» halihalo ich stell mich vor
Infos zu den Charakteren EmptyDo Aug 02, 2012 9:01 pm von Shinichi kudo

» Fesseln des Verrats-eine unendliche Liebe RPG (Anfrage)
Infos zu den Charakteren EmptyMi Jul 20, 2011 6:28 pm von Gast

» Partnerschaftssuche
Infos zu den Charakteren EmptySo März 13, 2011 12:15 am von Gast

» Uraboku - Partnerschaftsanfrage
Infos zu den Charakteren EmptyDo Feb 17, 2011 2:37 pm von Gast

» In the Moonlight - Partnerschaftsanfrage
Infos zu den Charakteren EmptyDo Feb 17, 2011 2:33 pm von Gast

» Infos zu den Charakteren
Infos zu den Charakteren EmptyFr Nov 05, 2010 8:01 pm von Touko Murasame

» Rollenspielregeln
Infos zu den Charakteren EmptySa Okt 30, 2010 8:23 pm von Touko Murasame

Partner

 

 Infos zu den Charakteren

Nach unten 
AutorNachricht
Touko Murasame
Admin
Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.10.10

Infos zu den Charakteren Empty
BeitragThema: Infos zu den Charakteren   Infos zu den Charakteren EmptyFr Nov 05, 2010 8:01 pm

Yuki Giou

Er wurde als Baby vor einem Waisenhaus ausgesetzt. Er fühlte sich immer ganz allein auf der Welt, aber dann hat Takashiro ihm angeboten, ihn bei sich aufzunehmen. Er besitzt eine heilende Kraft namens "Licht der Götter" und kann manchmal die gefühle anderer lesen, wenn er sie berührt. Er ist Oberschüler im ersten Semester.

Bild:
Infos zu den Charakteren 395109


Luca Croszeria

Ein Oberklasse-Duras(Oberst), der aus einem früheren Leben eine tife Verbindung zu Yuki zu haben scheint. Nach dem letzten Kampf in der jetztigen Welt hat er sich auf die Seite der Gious(Menschen) geschlagen. Auf seinem rechten Oberarm prangt ein Doppelkreus. Er wird auch Zess genannt.

Bild:
http://3.bp.blogspot.com/_zQAftt9Gf34/S0OK7l3T0fI/AAAAAAAAAD8/gWy_aqqatus/s1600-h/Brand+Zess+Luca.jpeg


Tsukumo Murasame

Ein Wächter dessen Spezialität es ist, Duras mit seiner Pistole Knell zu bannen und zu exorzieren.Er ist im 1.Jahrgang der Oberschule. Er besitzt die Gabe, in das Herz von Tieren und Menschen blicken zu können. Auch er hat das "Ohr der Götter", wie seine geliebte Schwester Touko.

Bild: Infos zu den Charakteren T1268600309110bfd62d12cfd93faf7e05ee247a8d68b


Shusei Usui


Ein Wächter dessen Spezialgebiet die Verteidigung gegen die Duras ist. Sein Partner ist sein alter Freund Hotsuma. Als besondere Kraft besitzt er "Das Auge der Götter"

Bild:


Infos zu den Charakteren Profile



Hotsuma Renjou

Seine Kraft ist "Die Stimme der Götter". Mit seinem großen Schwert Master Stroke kämpft er gegen die Duras. Er ist Oberschüler im 1 Jahrgang.

Bild: Infos zu den Charakteren 85814
Nach oben Nach unten
https://fesseln-des-verrats.forumieren.de
 
Infos zu den Charakteren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fesseln des Verrats :: Wichtige Infos :: Infos und Lexikon-
Gehe zu: